Möchtest du nicht dein eigener Chef sein?

Selbstständig und Ortsunabhängig arbeiten können, WANN und WO Du immer willst? 5-stellig im Monat verdienen? Dann bist du hier genau richtig!

In meinem 5-wöchigen Kurs wirst Du lernen, wie Du deine eigene Werbeagentur gründest und damit Geld verdienen kannst – Ohne Vorkenntnisse und Ohne eigene Maschinen und Druckern! Ich werde dich mit meinen 10 Jahren Erfahrung durch jeden Schritt des Prozesses führen, angefangen bei der Geschäftsplanung und der Suche nach potenziellen Kunden bis hin zur Umsetzung erfolgreicher Kampagnen.

Ich biete Dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Erfahrungen. Du wirst an realen Projekten arbeiten und von mir als Mentor Feedback und Unterstützung erhalten. Ein ganzes Jahr werde ich für dich einen WhatsApp Support haben, in dem ich dich bei deinen Projekten jederzeit unterstützen kann und Du bei Fragen mich jederzeit kontaktieren kannst!

Mein Kurs ist so strukturiert, dass Du in nur 5 Wochen die Fähigkeiten und das Wissen erwerben wirst, um eine erfolgreiche Werbeagentur zu gründen und zu betreiben.

Jeden Monat limitierte Plätze verfügbar, da ich meine volle Konzentration meinen Schülern widme und sie aufs nächste Level pushe!

Melde Dich noch heute bei mir und wir schauen, ob du zu meinem Kurs passt.